Die Gemeinde Hülben (ca. 3000) Einwohner ist ein innovativer und attraktiver Wohn-, Arbeits- und Bildungsort. Neben einer guten Infrastruktur kann die Gemeinde auf ein großes soziales und ehrenamtliches Engagement der Vereine, der Kirchengemeinde, der Organisationen und der Bürgerschaft bauen.

Für unser schlagkräftiges Team im Rathaus suchen wir schnellstmöglich eine/n

Mitarbeiter/in (m/w/d) – 50% unbefristet

für den Fachbereich Steuern

Das Aufgabengebiet umfasst im Wesentlichen:

  • Gewerbesteuer
  • Grundsteuer
  • Vergnügungssteuer
  • Hundesteuer
  • Wasser- und Abwassergebühren
  • Vereinsförderung
  • Versicherungen
  • Beschaffungsstelle Büromaterial

Die Aufgaben sind nicht abschließend, Änderungen bleiben vorbehalten.

Ihr Profil:

  • Abgeschlossene Ausbildung als Verwaltungsfachangestellte/r (m/w/d) oder vergleichbare Ausbildung
  • Selbständiges und eigenverantwortliches Arbeiten, Motivation, Flexibilität, Belastbarkeit und Teamfähigkeit
  • Hohes Engagement und Kooperationsbereitschaft
  • Erfahrung in den o.g. Tätigkeitsbereichen und in der öffentlichen Verwaltung wären wünschenswert
  • Gute EDV-Kenntnisse in den gängigen Programmen
  • Sicheres, freundliches und bürgernahes Auftreten
  • Zuverlässigkeit

Wie bieten unter anderem:

  • Eine interessante, vielseitige, verantwortungsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit mit einem breit gefächerten Aufgabengebiet
  • Vergütung nach TVöD
  • Einen zukunftssicheren und unbefristeten Arbeitsplatz
  • Ein hoch motiviertes und gut ausgebildetes Team
  • Flexible Arbeitszeiten
  • Hohe Eigenverantwortung und einen modern ausgestatteten Arbeitsplatz
  • Möglichkeit für mobiles Arbeiten
  • Kostenlose Parkmöglichkeiten
  • Offenheit für Ideen

Ihre aussagefähige Bewerbung richten Sie bitte an bettina.scheu@huelben.de oder der an die Gemeinde Hülben, Hauptstraße 1, 72584 Hülben.

Weitere Auskünfte erteilt Bettina Scheu, Tel. 07125/9686-15.