Mitarbeiter/in (m/w/d) für die Raumpflege der Niederwiesenhalle
und Amtsbotentätigkeit gesucht

Die Gemeinde Hülben sucht ab dem 01.01.2023 eine/n Mitarbeiter/in (m/w/d) für

  • Die Raumpflege in der Niederwiesenhalle/Schule für 7 Stunden/Woche
    Der Aufgabenbereich umfasst die Reinigungsarbeiten in der Niederwiesenhalle/Schule im Rahmen des geltenden Hygieneplans.
  • Amtsbotentätigkeiten der Gemeinde (ca. 5/Woche, Abrechnung der tatsächlich geleisteten Stunden) Der Aufgabenbereich umfasst das Austragen des Briefverkehrs der Gemeindeverwaltung, das Aufhängen von Fahnen vor dem Rathaus nach einem Beflaggungsplan und Botengängen. Ein Dienstrad wird zur Verfügung gestellt. Gute Ortskenntnisse sind von Vorteil.

Die Aufgaben können getrennt als Minijobs oder aber auch zusammengefasst in Festanstellung erfolgen. Bei Festanstellung bieten wir eine leistungsgerechte Bezahlung in Anlehnung an den TVöD und die im öffentlichen Dienst üblichen Sozialleistungen.

Nähere Informationen erhalten Sie bei Frau Scheu, Tel: 07125/9686-15,
Mail: bettina.scheu@huelben.de oder direkt beim Hausmeister der Schule Herrn Rabuser,
Tel: 0173/8914200.

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann bewerben Sie sich bitte schnellstmöglich schriftlich mit aussagekräftigen Unterlagen bei der Gemeinde Hülben, Hauptstraße 1, 72584 Hülben oder per Mail an bettina.scheu@huelben.de