Wir hatten in einer früheren Ausgabe des Mitteilungsblattes auf die Fertigstellung der Sanierungsarbeiten im Alten Schulhaus hingewiesen. Mit Bedauern können wir feststellen, dass dies durch Corona gänzlich untergegangen ist und wir nicht wie gewohnt einen Tag der offenen Tür oder Ähnliches veranstalten konnten. Ziel wäre es gewesen, der Bürgerschaft die Sanierungsarbeiten zu zeigen.

Umso mehr freut mich das ehrenamtliche Engagement der Fa. CMC-Engeneering aus Hülben um Gemeinderat Julian Hermle und Max Hirrle. Sie haben für die Gemeinde kostenlos einen virtuellen Rundgang kreiert, welcher einen tollen Einblick in die neu sanierten Räumlichkeiten gibt und einen kleinen Eindruck des Geschaffenen gibt. Ich danke der Fa. CMC-Engeneering, dass sie uns allen den Eindruck gewähren. Ein weiteres Ausrufezeichen hinter dem Hülbener Engagement.

Zugang zum virtuellen Rundgang: http://t1p.de/huelben

Viel Freude beim Besuch unseres schönsten Gebäudes.

 

Siegmund Ganser
Bürgermeister