Seniorennachmittage


Seniorennachmittag der Gemeinde Hülben
Die Gemeinde Hülben führt jährlich im April einen gemeinsamen Seniorennachmittag mit den Gemeinden Erkenbrechtsweiler und Grabenstetten durch. Dieser findet immer abwechselnd in einer der drei Gemeinden statt.

Seniorennachmittag der Evang. Kirchengemeinde
Die Evangelische Kirchengemeinde veranstaltet jährlich einen Seniorennachmittag im November.

Verein zur Förderung der Diakonie Hülben
Der Verein bietet immer donnerstags vierteljährlich einen “Seniorenkaffee” an. Zu diesen Nachmittagen werden die über 70-jährigen Gemeindeglieder eingeladen. Im Mittelpunkt steht Gemeinschaft bei einem bunten Programm mit Kaffee und Kuchen, plaudern und singen und vielen Überraschungen.

Senioren-Stammtisch im Fliegerheim
Im Oktober 2007 wurde auf eine private Initiative hin ein Senioren-Stammtisch gegründet. Einmal im Monat, in der Regel am zweiten Freitag, gegen 14.00 Uhr, treffen sich derzeit etwa 30 Senioren/innen im Gastraum der Fliegergruppe e.V. in Hülben zum gemütlichen und zwanglosen Zusammensein.

Jede Seniorin, jeder Senior ist dazu herzlich eingeladen und willkommen. Einfach unverbindlich hereinschauen und wenn es gefällt wiederkommen. Wir würden uns freuen.